Artikel

Neuer Trainer zum Saisonstart 2017/2018

Die Sommerferien neigen sich nun leider dem Ende zu und ab Donnerstag beginnt wieder der reguläre Trainingsbetrieb.
Vor den Ferien mussten wir uns leider von unseren langjährigen Trainern Toni (Anatol) Pfeiffer und Dirk Köster verabschieden. Wir wünschen beiden auf ihrem neuen Weg alles Gute!

 

Herzlich begrüßen möchten wir unseren neuen Trainer Max Kofler. Er übernimmt die Traineraufgaben der Trainingsgruppen GLT 1 und GA. Max war schon für unterschiedliche Vereine als Trainer, Personal Trainer und für den LSN tätig. Zuletzt arbeitete er in Göttingen im Nachwuchs- und Wettkampfbereich.

Wir freuen uns, Max für unser Trainerteam gewinnen zu können und wünschen ihm und allen anderen einen guten und erfolgreichen Start in die neue Saison 2017/2018.