Unter dem Motto „ QUITTERS DON´T SWIM & SWIMMERS DON´T QUITT gingen drei SGO Mannschaften bei der DMS Bezirksliga Weser-Ems im Nettebad an den Start und sammelten für ihre Mannschaft in den einzelnen Strecken Punkte für die Gesamtwertung. Mit SGO Trommel feuerten sich die Teams gegenseitig am Beckenrand an.
Die 2. Mannschaft Männlich setzte sich zusammen aus den Schwimmern Max Andrä, Lukas Spuling, Arne Möller, Lukas Bröckel, Leon Claus, Tjark Brandt und Emil Zgusrskyy.
Die 3. Mannschaft Männlich ging mit Dominic Gardt, Danny Hellwich, Pascal Kettler, Felix Kettler, Henry Knäuper, Tom Reichert, Joel Wernner und Nikolai Siverin an den Start.
Für die 2. Mannschaft Weiblich schwammen Lea Pfaff, Anne-Mieke Voß, Kim-Melina Möller, Lena Hiddessen, Lotta Hiddessen, Melina Holm, Katja Sichwardt und Ella Heimann.
Mit insgesamt 10697 Punkten und einem Vorsprung von 474 Punkten vor der 2. Mannschaft Waspo Nordhorn siegte die 2. Mannschaft Männlich. Das Team wurde mit Goldmedaillen und einem Siegerpokal geehrt. Die 2. Mannschaft Weiblich belegte Platz 4 und die 3. Mannschaft Männlich belegte Platz 5.